Teelichthalter DIY

Kerzenständer

Montags ist ja hier DIY und Interior-Tag – heute mit einem schnellen DIY für Zwischendurch!

In unserer neuen Wohnung war mir eines wichtig: persönlich sollte sie sein, so wie wir es uns vorstellen und dazu gehören nun mal auch selbstgebastelte Dinge.

Über dieses DIY bin ich bei Pinterest gestoßen und mir war klar, dass diese Kerzenständer perfekt bei uns rein passen.

Ich habe 3 verschieden große Kerzenständer aus Holz bei optier (klick) bestellt.

Kerzenständer1

Mit Klebepunkten habe ich meinen Musterwunsch auf die Kerzenständer geklebt und die Halter mit Acryl Farbe in meiner Wunschfarbe weiß angepinselt!

Kerzenständer2

Nach ein wenig Trockenzeit (ca. 2-3 Minuten) habe ich die Punkt einfach abgezogen, Teelicht rein – FERTIG!

Kerzenständer3

Vielleicht habt ihr ja Lust mir bei Pinterest zu folgen? (Klick)

Viel Spaß beim nachbasteln 🙂

Macht es Euch schön!

♥ Nicola

2 Gedanken zu “Teelichthalter DIY

  1. Hallo icola,
    tolles DIY und für jederman nachvollziehbar.
    Magstt du bei meiner Revival LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

Kommentar verfassen

