kurzes Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,
bei mir ist aktuell Land unter 🙂
Warum? Erzähl ich euch mal in Ruhe, nur ganz kurz, ich lege bis Ende Juli eine kurze Bloggerpause ein!

Aber heute ist ein gaaanz besonderer Tag, heute vor genau einem Jahr habe ich meinen Mann geheiratet!
Mein Schatz ich liebe Dich, danke, dass du mich ausgewählt hast, an deiner Seite zu sein!
Braut1
„Und Ja ich atme dich
Ja ich brenn‘ für dich
Und Ja ich leb‘ für dich…jeden Tag
Und Ja du spiegelst mich
Und Ja ich schwör‘ auf dich und jede meiner
Fasern sagt Ja

Ja zu jedem Tag mit dir
Ja zu jedem deiner Fehler
Asche und Gold, ich trag‘ alles mit dir
Denn ich bin und bleib verlor’n in deiner Mitte
In deiner Mitte, bis der Vorhang fällt“

aus „JA“ von Silbermond

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommertag!
Eure Nicola

Kommentar verfassen

