Der Foto-Frage-Freitag No. 6

Und wieder eine Neue Woche.

Frage Nr. 1 – Etwas aufregendes?

Dieses Foto liefere ich Euch nach. Wir haben am Sonntag ein ganz ganz tolles Fotoshooting auf das ich mich wie wahnsinnig freue.

Frage Nr. 2 – Etwas neues?
EtwasNeues
Meine neue Hose von H&M. Wer mich kennt weis, dass ist mal was ganz neues bei Nicola. Ich trage NIE Farbe – bin eher der schwarz, grau, braun Kleidungsträger 🙂

Frage Nr. 3 – Etwas schönes?
EtwasSchönes
Meine neuen Mason Ball Gläser in blau von hier.

Frage Nr. 4 – Etwas blumiges?
EtwasBlumiges
Die erste Blume auf unserem Balkon – am Wochenende werden es mehr! Und ich freu mich drauf!

Frage Nr. 5 – Etwas auf meinem Schreibtisch, dass ich liebe?
EtwasaufdemSchreibtisch
Da ich gerade unser Büro neu gestaltet habe, fiel mir die Entscheidung schwer. Aber letztendlich hab ich mich für die „selbstgemachten“ Stifteboxen entschieden.

Freut ihr Euch auch so auf das Wochenende? Es soll ja herrlich warm werden.

♥ Nicola

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Foto-Frage-Freitag No. 6

  1. Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!

    Die Gläser und die Stifteboxen – ein Traum!

    Auch ich hab wieder fleißig Rede und Antwort gestanden 😉

    Happy Freuday ♥
    Gabs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s