Der Frage-Foto-Freitag No. 5 – die 5 G’s

Und wieder gehts in eine neue Runde Frage-Foto-Freitag mit Steffi von Ohhhmhhh 🙂

1. Gelacht?
Gelacht
Die Kalender-Einträge von Herrn und Frau Jolie-Mauli (für nicht Schwaben: bubeln ist sowas wie ärgern) 🙂

2. Gemacht?
Gemacht
Es war soooo dringend nötig, ein bisschen Farbe und das Büro sieht gleich ganz anders aus!

3. Gedacht „Ach“?
Gedacht
Ach, wie schön es doch wäre, mal wieder nach London zu fliegen! Vielleicht ja im Herbst?!

4. Gegessen?
Gegessen
Gnocchi mit Cherry-Tomaten, Rucola und Pinienkernen – Rezept folgt!

5. Gefreut?
Gefreut
Gefreut hab ich mich besonders über die tollen Ostergeschenke meiner Mama und meiner Schwester! Lieb Euch.

Und was sind Eure 5 G’s?

Schönen Freitag – fast Wochenende!

♥ Nicola

6 Gedanken zu “Der Frage-Foto-Freitag No. 5 – die 5 G’s

  1. sehr schöne fotoantworten bei dir, ich schmökere derzeit auch in einem neuen london-führer und würd gern dies jahr mal wieder hinfliegen 😉 viele liebe grüße julia

  2. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!
    Auf das Rezept von diesem Salat bin ich sehr gespannt! Ich folge Dir mal eben, damit ich es nicht verpasse 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

  3. und wir lieben dich!!! ❤ ich bin gespannt auf das neue office :)) auf jedenfall schaut es total gelungen aus – wie alles, was meine schwester anpackt! denke dran, auch wenn wir manchmal nich immer einer meinung sind…liebe ich dich, denn du bist meine schwester und ein teil von mir! i carry your heart with me (i carry it in my heart).. so genug mit dem gesülze – weiterarbeiten :D;D

Kommentar verfassen

