Der Frage-Foto-Freitag No. 5 – ausnahmsweise mal am Montag

Durch die Osterfeiertage gibts den Frage-Foto-Freitag dieses mal an einem Montag 🙂

Wieder fünf wundervolle Fragen von der lieben Steffi (klick).

1. Das leckerste diese Woche?
Leckerste
Ganz ganz klar, meine Nutella Financiers für PAMK. Oh waren die lecker!

2. Nicht nachgedacht, einfach gemacht?
Nichtnachgedacht
Mein Grafiktablett von Bamboo bestellt… Und heute wird es endlich ausprobiert.

3. Was ist diese Woche (fast) schief gegangen?
Schiefgegangen
Meine Brioches für den Osterbrunch am gestrigen Sonntag, aber dank Google noch gerettet 🙂

4. Was hättest du am liebsten gekauft?
gekauft
Ich kann bei Greengate einfach nicht widerstehen. Zwei Tassen habe ich wieder gekauft und es hätten deutlich mehr sein können.

5. Das größte Glück?
Glück
Mein Herz – ich liebe Dich.

Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag!

♥ Nicola

3 Gedanken zu “Der Frage-Foto-Freitag No. 5 – ausnahmsweise mal am Montag

Kommentar verfassen

