Der Frage-Foto-Freitag No. 4

Und wieder eine neue Woche.
Die Steffi hat sich mal wieder Mühe gegeben.
Und das sind die 5 Fragen der Woche:

1. Entzückend?

diesen wundervollen Hocker habe ich vor kurzem auf dem Flohmarkt entdeckt. Eigentlich wollte ich ihn neu lackieren, finde ihn aber so eigentlich richtig schön und habs jetzt erstmal aufgeschoben!

2. Auf den letzten Drücker?

Osterdeko ist bei mir immer so ein Thema und es gibt genügend Gründe dafür. Meistens sind es irgendwelche kitschigen Hasen, oder viel zu bunt oder viiiiel zu teuer. Ich habe jetzt hier die Idee gesehen und direkt umgesetzt! DANKE!

3. Wo warst du diese Woche glücklich?

ganz klar gehört diese Woche der Sonntag zu meiner Woche. Ich war ja mit meinem Liebsten in Paris…

4. Wird demnächst ausprobiert?

Tarte Citron gehört schon ewig zu meinen Lieblingskuchen. Jetzt werde ich sie für den Osterbrunch mal ausprobieren. Ich erzähl Euch dann noch wie es geschmeckt hat.

5. Highlight des Tages?

Ein gutes Buch und aus einer langweiligen Mittagspause wird Spannung pur!

Endlich Freitag, ich hab zwar sooo viel vor am Wochenende, aber ich freue mich auf jede Einzelheit. Lasst es Euch gut gehen!
♥ Nicola

Advertisements

3 Gedanken zu “Der Frage-Foto-Freitag No. 4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s