QOTW #3 Winter? Nein DANKE!

Winter-NeinDanke
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich hab keinen Bock mehr auf diesen doofen und kalten Winter!
Heute ist der Schnee auch bei uns angekommen.
Ich mag jetzt endlich Frühling haben!!!
Ich will Sonnenschein, Eis, schöne, duftende Blumen und einfach mal abends die Stunden auf dem Balkon verbringen!

Kann jemand bitte der Frau Holle ihr blödes Kissen klauen? 🙂

Ich wäre Euch sehr sehr dankbar!

Und jaaa, wir haben einen neuen Papst 🙂 Die Spannung steigt.

♥ Nicola

Kommentar verfassen

