Dafür liebe ich diese Woche besonders – der Frage-Foto-Freitag No. 3

Oh was für ein wundervolles Thema: „5 Dinge, für die ich diese Woche liebe“.

Ganz ehrlich ich musste den Satz bestimmt 3 eher 5x lesen bevor ich ihn verstanden habe und jetzt liebe ich ihn…

Ach es gibt einfach soooo viele Dinge, die ich an dieser Woche liebe, da es einfach eine Woche voll toller Erlebnisse, schöner Momente, großer Erleichterungen und netter Gespräche war.

Meine 5 Dinge auf die ich mich jetzt beschränkt habe sind diese:

Ranunkeln
1. Ranunkeln. Ein Teil meines diesjährigen Valentinsstraußes und ich liebe Sie und ich liebe meinen Schatz dafür, dass er sie sich immer mit „Halunken“ merkt.

Erinnerungsbuch
2. Unser Erinnerungsbuch für 2013. Ich bin ein absoluter Fan von altmodischen Fotoalben und bin durch Zufall über die nette Idee von der „Ja-Sagerin“ auf Dawanda (klick) gestoßen und war sofort verliebt. Eine super tolle Idee… Ich freue mich schon darauf die Seiten mit Leben zu füllen.

Greengate1
3. Greengate. Ich bin fasziniert von den wunderschönsten Geschirrtüchern der Welt. Danke an „Einfach Schönes“ in Echterdingen, dass ihr mich jeden Monat soooo viel Geld kostet! 🙂

Cous-Cous
4. Cous-Cous-Salat. Nicht schwer zu machen, mega lecker und eine Alternative zum „Nudelsalat“. Auch Herr JolieMauli mag den Salat sehr. Das Rezept zeig ich euch nächste Woche.

TGV
5. TGV Karten. Endlich sind unsere Fahrkarten für unseren Trip nach Paris da. Es dauert nicht mehr lange und ich darf endlich wieder durch die vielen wundervollen Gässchen am Montmatre schlendern, die tollsten Macarons der Welt genießen und Höhenangst auf dem wohl schönsten „Turm“ der Welt bekommen.

Und was liebt ihr an dieser Woche besonders?

Ich wünsche Euch den wunderschönsten Freitag!

♥ Nicola

4 Gedanken zu “Dafür liebe ich diese Woche besonders – der Frage-Foto-Freitag No. 3

Kommentar verfassen

