5 Kleidungsstücke und Accessoires und ihre Geschichten – Der Frage-Foto-Freitag No. 2

So und dieses Mal gibt es was gaaaanz anderes auf meinem Blog.
Das Motto dieser Woche des Frage-Foto-Freitag: 5 Kleidungsstücke und Ihre Geschichten, Idee von Steffi.

FFF2
1. In diesem Kleid habe ich am 5. Juni 2012 JAAAA gesagt. Ein Geschenk meiner geliebten Mama und ich liebe es nach wie vor und werde es, im Gegensatz zu meinem weißen Brautkleid auch immer behalten!

FFF1
2. Mein erstes Teil für den Sommer ist von Mango und ebenfalls ein Geschenk von meiner Mama!
Ich liebe es und freue mich schon sie tragen zu können!

FFF3
3. Meine absolute Lieblingstasche des Winters von Hallhuber. Ich liebe sie und sie ist überall dabei, da sie einfach die perfekte Größe hat!

FFF4
4. Eigentlich sind es zwei Teile und die wertvollsten in meinem Schmuckschrank nicht nur wegen dem Warenwert sondern auch wegen dem Gefühl das dahinter steckt.
Das Armband links ist ein Geschenk meiner Mama zum 30. (klick) Die Kette ist von meinem Allerliebsten zu Weihnachten und ich hab mich sooooo darüber gefreut.

FFF5
5. Nicht wirklich teuer aber sooooo bequem. Schuhe von Deichmann aus der vorletzten Saison. Die haben mich schon kilometerweit getragen.

Und wenn ich eins nicht kann, dann habe ich das gemerkt…. Klamotten fotografieren! 🙂

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende.

Alles Liebe
Nicola

Ein Gedanke zu “5 Kleidungsstücke und Accessoires und ihre Geschichten – Der Frage-Foto-Freitag No. 2

  1. mensch du hast ja ne super mama! wirklich schöne sachen, und mach dir keine gedanken übers fotografieren, das tageslicht ist ja grad alles andere als gnädig 😉 viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

Kommentar verfassen

