All you need is love – love is all you need

Love
Ich bin eigentlich nicht der super-romantische Typ und auf Valentinstag habe ich vor Herrn JolieMauli nieeee wert gelegt. Für was brauch man denn bitte so einen Tag, wenn man doch eh weis, dass man sich liebt?

Naja mit Herrn JM hat sich das geändert… Ich liebe den Tag und freu mich jedes mal richtig drauf was ich geschenkt bekomme. Es war herrlich. Danke mein Herz!

Ich wünsche Euch, dass ihr nicht nur heute ganz doll geliebt werdet und den wundervollsten Tag habt!

Alles Liebe
Nicola

P. S. bei Beata von Amberemotion gibt es ein gaaaanz tolles Give-Away!
Giveaway-amberemotion_1

Ein Gedanke zu “All you need is love – love is all you need

  1. Bei mir war das ursprünglich auch so. Ich hatte eine sehr schlechte Meinung vom Valentinstag, von wegen, da würde man nur belästigt, weil die Blumenhändler etwas verkaufen wollen. Diese Haltung hat sich schlagartig geändert, als ich zum ersten Mal etwas geschenkt bekam an diesem wundervollen Tag. Ich schätze Valentin seitdem sehr, weil es eine Insel im Alltagstrott ist – wo man sich zeigt, dass man sich liebt.

Kommentar verfassen

