5 Dinge, die mich glücklich machen – Der Frage-Foto-Freitag No. 1

Ich hatte ja zu Beginn des Jahres einige Neuerungen angekündigt.
Ein Teil davon wird der Frage-Foto-Freitag sein, den die liebe Steffi auf ihrem Blog jede Woche veröffentlicht.

Ich fand das Thema der Woche (5 Dinge, die dich glücklich machen) sooo toll, dass ich mich direkt anschließen musste!

1. Ich liebe Blumen jeglicher Art! Jede Woche stehen bei uns mindestens einmal frische Blumen in einer Vase!
Kennt ihr die Sachen von IB Laursen? I’m in love!
Tulip-Love

2. Gestern war ich mit meinem Herzallerliebsten bei Rea Garvey, es war phänomenal.
Ich steh einfach auf gute Konzerte und hab den ganzen Abend nur gestrahlt.
ReaGarvey

3. Ein großer Punkt, der mich glücklich macht sind meine beiden Lieblinge Peples und Uschi!
Wenn ihr auch Haustiere habt, werdet ihr das verstehen!
Peples-Uschi

4. PARIS!!!! Ich bin einfach jedes mal wieder aufs neue fasziniert von dieser Stadt! Im März sind wir wieder dort und ich freue mich schon einfach wie wahnsinnig auf leckeres Pain au chocolat, Baguettes und Macarons, den Eiffelturm, die Seine, Lafayette, den Triumphbogen und alles andere!
Paris

5. Mein Traummann, meine Familie und Freunde, die mich in schwierigen Zeiten unterstützen, mir immer Mut machen und immer für mich da sind! DANKE!!!!

Ich wünsche euch den wunderschönsten Freitag!

Alles Liebe
Nicola

3 Gedanken zu “5 Dinge, die mich glücklich machen – Der Frage-Foto-Freitag No. 1

Kommentar verfassen

