Hinfallen – Aufstehen – Krönchen richten – Weitergehen

Krönchen

Manchmal scheint das Leben gemein zu sein, nichts funktioniert und nichts ist von Erfolg gekrönt. Man wünscht sich etwas so sehr, aber es klappt einfach nicht.
Man macht sich mit Kleinigkeiten verrückt und man findet keine Freude mehr am Leben.

Auch mir geht es s manchmal so, aber es gibt ein paar Grundsätze die mir dann wieder auf die Beine helfen:
– gehe immer mit einem Lächeln ins Bett
– genieße die schönen Momente des Lebens und halte dich an diesen fest
– lache so laut du kannst mindestens einmal pro Tag
– setze die Ideen, die du hast, um
– halte an Deinen Träumen fest, mögen sie auch noch so weit weg sein
– habe Freude an kleinen Dingen (eine tolle Blume, ein nettes Gedicht, etwas leckeres zu Essen, …)
– mach nur das, was du wirklich liebst
– du wirst geliebt (von Deinem Freund/Mann, Deiner Familien oder Deinen Freunden)
– und steh auf wenn du gefallen bist!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag – und denkt immer an das unsichtbare Krönchen auf Euren wunderschönen Köpfen.

Alles Liebe
Nicola

PS. Den Spruch hab ich schon ewig zu Papier bringen möchten. Danke an Livingathome für den A****tritt heute Vormittag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s