Happy New Year – oder ein kaltes Wochenende im Schnee

Ruhpolding1
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr 2013.
Nach einer kurzen Blog-Pause (war dringend nötig) – melde ich mich mit tollen Winterimpressionen, neuen Ideen und einem neuen Layout zurück.
Ruhpolding2
Für mich hat dieses Jahr wirklich mehr als gut gestartet. Ich war mit Herrn JolieMauli und zwei Freunden übers Wochenende beim Biathlon in Ruhpolding. Und ich schwärme immer noch in höchsten Tönen.
Ruhpolding3
Ich bin schon jahrelang Biathlon-Fan und wollte dies einfach mal miterleben. Und ich kann jedem empfehlen mal hinzugehen. Auch wenn wir 6 Stunden Non-Stop gefroren haben, meine Stimme darunter gelitten hat und ich jetzt leicht erkältet bin, wars ein Erlebnis, dass ich auf keinen Fall missen möchte. Leider fuhr keiner unserer Damen und Herren aufs „Stockerl“ jedoch waren es zwei spannende Rennen die viel viel Spaß gemacht haben.
Ruhpolding4
Das Landhotel in dem wir übernachtet hatten war wunderschön, ein kleines familiäres Hotel in Unterwössen, dass ich einfach nur empfehlen kann (klick)

Gibt es einen Sport, den ihr unbedingt mal „live“ erleben möchtet?
Nun hat mich der Alltag wieder… Ach hab ich dich vermisst.
Aber eins steht fest: nächstes Jahr sind wir wieder dabei um unsere Damen und Herren anzufeuern.

Alles Liebe für Euch,
Nicola

Kommentar verfassen

