Wichteln – oder wie schön, dass es andere Blogs gibt

Liebeleiblog-Wichteln_Banner
Quelle: http://dreierlei-liebelei.blogspot.de/2012/11/das-liebeleiblog-wichteln-2012.html

Juhu ich bin dabei und heute hat sich mein Päckchen auf die Reise zu der lieben Tina von faltmanufaktur gemacht.
Bin soooo gespannt was sie dazu sagt und was mich erwartet?!

Wünsche Euch den allerschönsten Montag-Abend.
Alles Liebe aus dem verschneiten Stuttgart
Nicola

Ein Gedanke zu “Wichteln – oder wie schön, dass es andere Blogs gibt

  1. Eine tolle Idee, das Blogwichteln, oder? Ich hab auch mitgemacht und hatte erst einen Riesen Spaß beim Päckchen packen und dann beim Auspacken des wunderbaren Geschenks meiner Tauschpartnerin! 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Zoe

Kommentar verfassen

