In der Weihnachtsschickerei – oder warum ich sooo glücklich bin, dass es PostausmeinerKüche gibt

PAMK2
Diese Woche war es wieder soweit…. PostausmeinerKüche ging in die nächste Runde

*träller*

In der Weihnachtsschickerei, gibt es manche Leckerei,
zwischen Mehl und Milch, macht so mancher Knilch…“

Ich hatte soooo ein Glück mit meiner Tauschpartnerin. Die liebe Christine hat tolle Leckereien für uns gezaubert, die ich am vergangenen Dienstag auf der Post für uns abholen durfte. Schaut doch mal bei ihr vorbei.
Bei mir gab es vier verschiedene Dinge:

PAMK3
eine Backmischung für Nusstaler

PAMK4
Zimt-Sahne-Sterne

PAMK5
Christstollen-Gugl

PAMK6
Schoko-Amarettini

Die Rezepte bekommt ihr in den nächsten Tagen, da mir heute einfach die Zeit fehlt.

Die wunderschönen Sachen zum Verpacken habe ich aus verschiedenen, tollen Shops von hier oder hier oder hier und hier.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Freitag!

Bis bald.

Alles Liebe
Nicola

Ein Gedanke zu “In der Weihnachtsschickerei – oder warum ich sooo glücklich bin, dass es PostausmeinerKüche gibt

Kommentar verfassen

