Lieblings-Mitbewohner – oder wie gestalte ich meine Tafel weihnachtlich

Kennt ihr das:
Ihr steht in einem Laden, lasst Eure Blicke schweifen und kommt von einem Gegenstand nicht mehr los?
Ein Gegenstand, den ihr eigentlich absolut nicht braucht, aber der einfach ganz herrlich bei Euch in die Wohnung passt?
So ging es mir mit unserer Tafel, die ich kurz nach unserer Hochzeit in einem meinem Lieblingsläden fand.

Am Abend folgte folgende Diskussion mit Herr JolieMauli.
Ich: Schatz, ich war mit Liebeleinchen (meiner absoluten Lieblingskollegin) in dem einen Laden… Ich hab da was gesehen!
Er: was denn?
Ich: So ne Tafel!
Er: Was für ne Tafel?
Ich: So ne tolle, große Tafel mit weißer Umrahmung.
Er: ok und?
Ich: die passt einfach perfekt bei uns in die Wohnung.
Er: Mmh und wo bitte? Wir haben keinen Platz.
Ich: Ach Schaaatz ich find schon einen Platz. Darf ich die bitte bitte kaufen?
Er: ich überleg mir das.
Zwei Tage später stand mein absolutes Lieblingsstück in unserer Wohnung und, wie soll ich sagen, sie ist mir echt ans Herz gewachsen.
Deshalb war es auch für mich ganz klar, dass ich sie in unsere Weihnachtsdeko mit einbeziehen muss.
Heute habe ich mir eine Stunde Zeit genommen und sie weihnachtlich bemalt. Und was soll ich sagen? Ich bin total glücklich damit.


Sieht sie nicht ganz bezaubernd aus?

So aber das wars jetzt 🙂
Ich werde mich jetzt schön meinen Borussen widmen – drückt bitte alle die Daumen.
Einen schönen Abend Euch allen.
Alles Liebe
Nicola

Ein Gedanke zu “Lieblings-Mitbewohner – oder wie gestalte ich meine Tafel weihnachtlich

  1. Die Tafel ist super, die würde ich sofort und jederzeit auch bei uns aufstellen! Leider ist mein „Mitbewohner“ nicht so begeistert von der Idee… Aber ich arbeite dran! 😉
    Viele Grüße,
    Zoe

Kommentar verfassen

