Adventskalender – oder wie versüße ich meinem Schatz Weihnachten

Ich werde Euch in den nächsten Tagen zwei Ideen für Adventskalender präsentieren. Dieses Jahr ist meine absolute Lieblings-Weihnachtsfarbe rot und die habe ich bei beiden aufgegriffen.

Diesen hier habe ich für meinen Mann gebastelt.
Wenig Aufwand und doch eine, in meinen Augen, wunderschöne Lösung.





Ich habe die Geschenke in Tütchen und Boxen in braun und weiß gepackt (von hier oder hier), mit wunderschönen Adventskalenderzahlen (von hier) verschlossen und mit schönen Dingen verziert:

– Zuckerstangen aus dem Süßigkeitenladen um die Ecke
– Weihnachtskugeln von hier
– Masking Tape von hier und hier

Ach ja und die wunderschöne Leiter, an der nun alle Päckchen hängen, habe ich auf 3-2-1-meins ersteigert.

Ach ich freu mich jetzt schon riesig auf sein Gesicht wenn er die unterschiedlichsten Päckchen aufmacht… Und es gar nicht mehr so lange… Bald ist der 1.

Freut ihr Euch auch sooo sehr auf Weihnachten? Ich kanns gar nicht erwarten und langsam wandern immer mehr Kleinigkeiten zu uns in die Wohnung – ach einfach herrlich.

Alles Liebe
Nicola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s