Oktoberfest – oder eine Feier zum 30. Geburtstag


So wie ja schon in einem anderen Blog beschrieben habe ich dieses Jahr die 20er hinter mir gelassen.
Mein Mann hatte vor zwei Wochen dasselbe Schicksal ereilt, nur hatte er das Glück, seinen Geburtstag bei 32°C und Sonne mit mir auf den Malediven zu verbringen *schmacht*

Aber natürlich warteten auch die Daheimgebliebenen auf ein schönes Fest, nach der Hochzeit natürlich im kleineren Rahmen, aber es durfte trotzdem an nichts fehlen.

Was mein Herzl und mich verbindet ist ganz klar die Liebe zu München und der Besuch unseres Cannstatter Volksfestes. Und so war recht schnell das Motto für unsere 30er-Party klar. Wir luden also unsere lieben zu „Penkalas Oktoberfest“ ein.
Für diesen Anlass hatte ich ein kleines Sweet-Table vorbereitet.


Lebkuchenherzen


Liebesäpfel


Mini-Apfelstrudel


Cupcakes mit gebrannten Mandeln

Die Rezepte dazu stell ich Euch in den nächsten Tagen ein.

Alles Liebe
Nicola

Kommentar verfassen

