Flitterwochen – oder ein Traum wird wahr


Die letzten Tage und Wochen war es sehr ruhig hier auf meinem Blog. Dies hatte auch einen Grund. Ich war mit dem tollsten Mann der Welt in Flitterwochen. Wir hatten uns beide einen Traum erfüllt und kurzentschlossen direkt zwei mal Flitterwochen gebucht. Die ersten führten uns direkt nach unserer Hochzeit auf die griechische Insel Kos und am 7. Oktober startete unser Flug Richtung Malediven.

Wer von Euch noch nicht auf den Malediven war, kann wahrscheinlich nicht verstehen, warum ich so schwärmen werde und einfach nur endlos glücklich bin, dies alles erlebt zu haben.

Unser Hotel Thulhagiri Island Resort war vielleicht nicht das luxuröseste was die Malediven zu bieten hatten, jedoch an gutem Service mangelte es keine Sekunde und wir wurden rund um die Uhr verwöhnt.
Ich persönlich konnte mir nie vorstellen, dass ich es einmal lieben würde beim schnorcheln Fische zu beobachten (ich habe eigentlich Angst vor Fischen), stundenlang am Strand zu liegen und zu lesen oder einfach gemütlich mit meinem Schatz einen Spaziergang zu machen.
Normalerweise bin ich eher die kleine, flippige Dame, die nie genug bekommen kann vom Sightseeing und Shoppen. Doch hier war es ganz anders, gut man hatte jetzt auch nicht diese Shopping Möglichkeiten 🙂

Aber warum soviel Schreiben, wenn doch eigentlich Bilder eh immer mehr sagen als 1.000 Worte.


Die wundervollen lovebirds, die uns früh morgens geweckt haben!


Riesige, einfach wunderschöne Palmen, direkt am Strand.


Gruselige Krebse – überall.


wunderschöne Vögel und eine tolle Atmosphäre.


Sonnenhungrige Geckos.


Ein Paradies fürs Schnorcheln.


Zauberhafte Blumen und die schönsten Sonnenuntergänge.


Frangipani und frische Bananen.

Ich will zurück nach Thu-lha-gi-ri *sing*

Alles Liebe
Eure Nicola mit riesengroßem Fernweh

Kommentar verfassen

