Freutag – oder ich liebe Freitage


Liebt ihr Freitage auch so wie ich? Dann werdet ihr meinen heutigen Spruch mehr als gut verstehen. Irgendwie macht freitags das Arbeiten am meisten Spaß, denn danach haben die meisten von uns zwei Tage frei.

Ich freue mich auf:
– den Blumenmarkt in Stuttgart
– Besuche bei Oma’s und Opa’s
– Spaziergänge
– Kürbissuchen
– Dekorieren
– Backen und Kochen

Und auf was freut ihr Euch am Wochenende?

Alles Liebe und das allerschönste Wochenende für Euch

Nicola

Kommentar verfassen

