Eule trifft Mais und Kürbis – oder der Herbst ist da


So nachdem nun auch endlich der Herbst im Hause JolieMauli angekommen ist, wollte ich natürlich auch ein bisschen dekorieren.
Die wundervolle Eule habe ich heute zufällig beim bummeln in der Mittagspause beim Dänischen Bettenlager gefunden. Eulen gehören für mich dieses Jahr eindeutig zum Must-Have an Herbst Deko und ist Sie nicht besonders schön?
Sie hat ihren Platz jetzt neben Mais, Kastanien, Physalis und anderen Herbstsammeleien auf einer Weinkiste gefunden und fühlt sich denke ich auch mal ganz gut.

Die Tafel im Hintergrund habe ich in einem wunderschönen Laden bei uns in Echterdingen erstanden und wird je nach Jahreszeit entsprechend dekoriert und beschriftet. Den Drahtkorb habe ich vor Ewigkeiten gekauft und weis ehrlich gesagt gar nicht mehr genau wo.

Und sind diese Farben im Korb nicht herrlich? Das ist was ich am Herbst besonders mag. Tausend verschiedene Farben und sie passen alle zusammen.

Jetzt muss ich mich die nächsten Tage noch auf die Suche nach Spitzkraut und schönen Kürbissen machen und dann kann ich fertig dekorieren.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Herbstabend.

Alles Liebe
Nicola

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s