Geburtstagsausflug nach München – oder ein Traum geht in Erfüllung

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich diese Woche meinen Geburtstag feiere. Ja und am Dienstag, sprich gestern war es leider soweit. Ich bin 30 geworden. Naja aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt – Mir wurde der Tag auch wirklich leicht gemacht.

Mit Herrn JolieMauli, meiner Mami und meiner kleinen Schwester wollten wir diesen Tag gemeinsam in München verbringen. Warum München? Naja meine absolute Lieblingsstadt in Deutschland und ich an meinem 30er nicht zu Hause sein wollte.
Dazu kommt die Tatsache, dass meine Mama mir einen Wunsch erfüllen wollte und das geht leider nicht überall auf der Welt. Doch mittels Internet zwar schon, aber das ist bei dieser Sache nicht das gleiche. Oder auch ganz einfach gesagt, Schmuck muss man fühlen und anprobieren und nicht einfach so im Internet bestellen – schon gar nicht wenn es sich um Schmuck von Tiffanys handelt.
Ich bin eine Frau, die sich Schmuck immer schenken lässt, selbst würde ich dafür nie Geld ausgeben. Seit ich 22 bin wollte ich so ein Armband haben und nun hat mir meine Mama eins zum Geburtstag geschenkt. Und was soll ich sagen – schon allein der Laden, die Atmosphäre und diese wunderhübschen türkisfarbenen Schachteln haben mir ein Strahlen ins Gesicht gezaubert. Aber als ich „mein“ Armband anprobierte war es um mich geschehen. Ich liebe es und will es niemals mehr hergeben.

Gefällt es Euch auch?

Aber nur wegen dem Armband sind wir nicht dorthin gefahren, oder vielleicht doch? Naja egal, aber wir haben auch noch bezaubernde andere Dinge erlebt.

Schlendern über den Viktualienmarkt:


 

Frühstück und bummeln in er Schrannenhalle (direkt neben dem Viktualienmarkt eine wundervolle Markthalle – mein neuer Lieblingsplatz in München):

Anschließend ging es noch in die Stadt zum bummeln (die Fünf Höfe, die Theatiner- und die Kaufingerstraße sind immer einen Einkaufsbummel wert):

Einfach traumhaft schön, denn Petrus hatte es besonders gut mit uns gemeint und uns nochmals einen wundervollen Sonnentag mit knappen 30°C geschenkt.

Ach es war einfach ein rundum gelungener Tag und ich freue mich bald wieder nach München zu können, es hätte nicht schöner für mich sein können!
Danke meine drei Lieben – ICH LIEBE EUCH!!!!

Alles Liebe

Nicola

Ein Gedanke zu “Geburtstagsausflug nach München – oder ein Traum geht in Erfüllung

Kommentar verfassen

