Keep calm – oder wieder eine Arbeitswoche geschafft

So und wieder ist eine Woche vergangen…
Ich finde es wahnsinnig wie schnell die Zeit verfliegt. Jetzt bin ich doch schon mehr als 3 Monate mit Herrn JolieMauli verheiratet und nächste Woche werde ich 30… AAAAAAAAAAAAH!
Ich freue mich trotzallem doch irgendwie auf „meinen“ Tag, den ich zusammen mit meiner Mama, meiner Schwester und meinem Herzallerliebsten in München verbringen werde.
Gerade bin ich dabei mir Gedanken zu machen, mit was ich meine Kollegen verwöhnen kann und ein Grundgerüst steht auch schon.

Und ja ich bin am schwärmen! Habt ihr mitbekommen wie warm es am Wochenende werden soll? Also bei uns hier unten bis zu 28°C. Am Wochenende ist nicht wirklich viel geplant, und ganz ehrlich? Ich bin froh drüber… Die letzten Wochen waren doch recht antrengend und ich werde endlich mal in Ruhe ausschlafen können ohne Wecker und vollem Terminkalender.

Ich wünsch euch ein traumhaftschönes und zauberhaftes Wochenende mit ganz vielen Sonnenstrahlen.

Alles Liebe

Nicola

Kommentar verfassen

