Happy Picnic – oder Post aus meiner Küche

Lange angekündigt und endlich wurde es Wirklichkeit. Ich durfte meine Back- und Kochrezepte auch mal jemandem anderen als meiner Familie vorstellen.

Das Los hatte entschieden, dass ich Simone aus Mannheim bekochen und bebacken darf.
Direkt sprudelten die Ideen und schnell entstand ein Konzept – ein kleiner Gruß aus Italien sollte es sein.

Neben Tomaten-Mozzarella-Aufstrich und einer Focaccia-Backmischung wollte ich Simone auch meine leckeren Cantuccini zusenden, alles schön verpackt in einer kleinen Box.

Die Rezepte dazu werde ich Euch in den nächsten Tagen präsentieren, also seid gespannt!

Liebe Grüße

Nicola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s