I love „Hugo“ – oder auch ein erfrischendes Sommergetränk

Ja ich gebe es zu. Ich kann nicht mehr ohne ihn, ich bin süchtig, ich liebe ihn einfach.
Nein, ausnahmsweise spreche ich nicht von meinem Mann (ja den liebe ich selbstverständlich auch). Ich spreche von diesem leckeren Getränk, dass fast jede Frau liebt.
Nun habe ich ihn auch alkoholfrei getestet und liebe es noch viel mehr.

Rezept:
200 ml Mineralwasser
2 Spalten einer frischen Zitrone oder Limone
ein paar Spritzer Zitronensaft
Holunderblütensirup nach Geschmack
1-2 Minzstängel
2-3 Eiswürfel

1. Eiswürfel in ein Weißweinglas einfüllen
2. das Glas mit Mineralwasser auffüllen
3. die Limonenspalten, den frischgepressten Saft und die Minze hinzugeben
4. mit Holunderblütensirup abschmecken

Ich denke, dass ist das perfekte Getränk für einen wundervollen Sommertag wie heute. Ich lass jetzt den Abend mit meinen zwei Herren ausklingen.

Alles Liebe

Nicola

P.S.: den Strohhalm habe ich von hier (klick)

Kommentar verfassen

