Postausmeinerküche – ich bin dabei

Ich bin dem wundervollen Aufruf „wer kommt mit uns picknicken?“ von Clara, Jeanny und Rike gefolgt und habe mich spontan zu „PostausmeinerKüche“ angemeldet und bin schon sehr gespannt wen ich bekochen und bebacken darf.
Die Rezepte meiner „Picknick-Post“ werde ich Euch selbstverständlich hier veröffentlichen.

Jetzt widme ich neben den Stab-Hochspringern bei Olympia der neuen „Lecker Bakery„.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Alles Liebe

Nicola

Kommentar verfassen

