Merci – oder ein kleines Dankeschön an die Kollegen

Heute ist es genau zwei Monate her, dass ich zum ersten Mal JA zu Herrn JolieMauli gesagt habe!
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Tausend Dank mein Schatz – ich liebe Dich!

Die Nachbereitungen sind fast abgeschlossen, jedoch fehlte bis heute noch ein wichtiger Punkt – ein Dankeschön an meine Kollegen für ihr wundervolles Hochzeitsgeschenk!
Da ich weiß, dass sie alle auf Süßes stehen, habe ich 16mal eine kleine Auswahl an leckeren Süßigkeiten zusammengepackt und mit einem Bild von uns versehen.
Jetzt backe ich morgen oder am Dienstag noch einen leckeren Cheesecake und dann werde ich meine Kollegen damit überraschen. Bin schon sehr gespannt was sie sagen werden.

So jetzt freue ich mich auf einen schönen Olympia Abend mit meinem Schatzi.

Alles Liebe

Nicola

P.S. die Becher habe ich von hier und das Twine von hier.

 

2 Gedanken zu “Merci – oder ein kleines Dankeschön an die Kollegen

Kommentar verfassen

