Washi / Masking Tapes in türkis und blau – die wunderschönen Farben des Meeres

Masking Tapes, diese wunderbaren Klebebänder aus Japan haben mein Herz einfach im Sturm erobert. Es gibt aktuell nichts, das ich nicht damit bekleben möchte. Neulich habe ich bei einem Bastel-Versandhandel diesen Kosmetiktuchspender aus Holz entdeckt und wollte ihn direkt verschönern.

Es gibt diese Bänder in allen möglichen Farben und da blau und türkis am besten in unser Badezimmer passt habe ich mich schnell entschieden.

Ich kann es jedem empfehlen, es geht wunderbar einfach, ist nicht teuer und man hat sofort ein Unikat geschaffen!

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Ach ja und der Sommer ist zurück 🙂

Alles Liebe

Nicola

P. S.: Die Tapes habe ich bei Mizzies gekauft & die Box bei Opitec.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Washi / Masking Tapes in türkis und blau – die wunderschönen Farben des Meeres

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s