I Carry Your Heart With Me – in her shoes

Kennt ihr auch diesen wundervollen Film „In den Schuhen meiner Schwester“?
Ich liebe diesen Film und ich liebe dieses Gedicht am Ende, dass bei der Hochzeit der Schwester gesprochen wird!
Dieses Gedicht war ein wichtiger Bestandteil der Hochzeit von Frau und Herr JolieMauli Anfang Juni.

Ich wollte einfach kurz DANKE sagen! Wem? Ich denke diejenige fühlt sich bestimmt direkt angesprochen!
:-*

Alles Liebe

Nicola

Ein Gedanke zu “I Carry Your Heart With Me – in her shoes

Kommentar verfassen

